News vom 29.07.-04.08.2019

Ausfall der Erasmus-Sprechstunde

29.07.: Am Montag fällt die Erasmus-Sprechstunde von 13:30 bis 15:30 Uhr aus.

 

eLab Sitzung

30.07.: Am kommenden Dienstag findet die nächste eLab Sitzung statt.
Von 14 bis 16 Uhr im eLab (H-H 002).

 

Take the Stage

02.08.: Karaokeparty im KultKaff, hier gelangt ihr zur Veranstaltung.
Ab 20 Uhr.

 

Graffiti ohne Grenzen

03.08.: Beim Projekt „Graffiti ohne Grenzen“ der studentischen Initiative „ Refugees Welcome “
bekommen alle Interessierten die Möglichkeit, sich durch Graffiti selbst künstlerisch zu verwirklichen.
Neben einem gemeinsamen Essen, zu dem jede*r etwas mitbringen kann, ist auch für musikalische
Untermalung gesorgt.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Von 14 bis 18 Uhr, BlueBox Siegen (Sandstraße 54).

 

Start der Orientierungsphase in der Fakultät I

Aufgepasst: Die Orientierungsphase für die Veranstaltungsbelegung im Wintersemester 2019/20 in der Fakultät I startet am Montag, den 29. Juli. Ab nun könnt ihr euch also darüber informieren, welche Veranstaltungen im kommenden Semester angeboten werden. Für den Start der Belegphase 1 müsst ihr euch allerdings noch bis zum 12. August gedulden.

 

Neue Trainer*innen für den Hochschulsport gesucht

Der Hochschulsport der Uni Siegen ist auf der Suche nach neuen Trainer*innen zum Wintersemester. Neben einer Vergütung auf Honorarbasis profitieren die Trainer*innen von einer kostenlosen Teilnahme an vielen Hochschulsportkursen. Interessenten erfahren hier, für welche Sportarten noch gesucht wird und welche Voraussetzungen mitgebracht werden sollten.

 

Bis zu 50 € durch Studie verdienen

Während der Semesterferien ein bisschen Geld dazu verdienen und gleichzeitig etwas über sich selbst erfahren? Das ist ab sofort in einer psychologischen Studie der Uni Siegen über Selbstkontrolle im Alltag möglich, bei der ihr bis zu 50 € für eure Teilnahme erhalten könnt.  Hier findet ihr weitere Infos zur Studie.

 

Du möchtest weiterlesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.