Welche Liste passt zu mir? Vergleiche deine Meinung mit den Positionen der StuPa-Listen

Die StuPa-Wahl steht vor der Tür: Vom 25. – 29.06.2018 kannst du deine favorisierte Liste in das 46. Studierendendenparlament wählen. Aber welche Liste passt zu dir und vertritt deine Interessen? Finde es heraus mit unserem StuPa-Wahl-O-Mat.

 

Über unseren StuP-O-Mat berichtete auch der Campus-Funk Radius 92,1 in der Sendung „Wecksignal“: Zum Bericht.

Du möchtest weiterlesen?

2 thoughts on “Welche Liste passt zu mir? Vergleiche deine Meinung mit den Positionen der StuPa-Listen

  1. Sehr gute Sache! Und gut umgesetzt. Aber was ist den JU für ein linker Haufen.
    26-28 Punkte bei Jusos bis GLL und dennoch 20 Punkte bei der JU… Verrückt.

    Zeigt vor allem: Fragen, die die Listen trennen sind zu wenig gestellt worden.

    1. Liebe künftige JU-Wählerin?,

      danke für deine Kritik. Die Thesen möchten wir im nächsten Jahr noch weiter ausbauen. Ich hoffe dennoch, dass der Stup-O-Mat dich über die Vorhaben und Einstellungen der einzelnen Listen informieren und dir bei der Entscheidung helfen konnte.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.